Instandsetzung der Donkkampfbahn geht voran

Seit Jahren setze ich mich für die Instandsetzung der Donkkampfbahn in Anrath ein, lange Zeit wurde diese Sportanlage in unserer Stadt vernachlässigt. Immerhin gab’s 2019 für die Kabinen neue Fenster und Türen. Jetzt geht’s endlich weiter: Stadtrat und Verwaltung folgten in weiten Teilen meinem Antrag:

In Kabine 3 und 4 wurden bereits neue Duscharmaturen eingesetzt, Fugen erneuert sowie neu versiegelt. Weiterhin wurden in den Duschen neue Lüftungsanlagen eingebaut. Die Toiletten müssen noch überarbeitet werden.
Neue Fahrradständer wurden installiert.
Türstopper wurden montiert.
Die Tornetze wurden ausgetauscht.

Die Innentüren und Bänke werden in 2021 ausgetauscht, die Maßnahme ist angemeldet. Zur Verschönerung des Einfahrts- und Eingangsbereiches wurden die Gemeinschaftsbetriebe beauftragt. Es wird geprüft an welcher Stelle und in welcher Art Überdachungen möglich sind. Dies könnte im Zuge der Umgestaltung des Aschenplatz berücksichtigt werden. Denkbar wäre z. B. eine Überdachung an dem neuen Umkleidegebäude.

Bleiben Sie informiert

Folgen Sie mir!