Ergebnis der Begehung Hover Kull

Ergebnis der Begehung ist, dass bei zukünftigen Pflegemaßnahmen der Stadt gründlich hingeschaut und entsprechend stark zurückgeschnitten werde. Meine Anträge, zwei zerstörte Sitzbänke auszutauschen sowie eine Doggybag-Station aufzustellen werden umgesetzt. Lesen Sie hier den Bericht:

Vom Eingang an der Kreuzstraße aus wurde das Gelände in Richtung Ritterstraße inspiziert. Anwohner kritisierten besonders die wild wachsenden Brennnesseln, Brombeersträucher und teilweise vernachlässigten Bäume, die noch immer abgestorbene Äste vom Unwetter „Ela“ trugen.

Aufgrund der aktuellen finanziellen Situation der Stadt sei es nicht möglich, Brennnesseln und andere Sträucher häufiger zu schneiden, erklärte Bernd Kuhlen. Locker hängende Äste von Bäumen würden jedoch zeitnah entfernt, da sie ein Sicherheitsrisiko darstellen.

Als Ergebnis der Begehung wurde festgelegt, dass bei zukünftigen Pflegemaßnahmen der Stadt besonders aufmerksam vorgegangen und entsprechend kräftig zurückgeschnitten wird. Meine Anträge, zwei beschädigte Sitzbänke auszutauschen und eine Doggybag-Station aufzustellen, werden umgesetzt.

Damit ist ein erster Schritt zu einer Aufwertung des Geländes getan. Auch in Zukunft werde ich mich für die Pflege der Hover Kull einsetzen.

Bleiben Sie informiert

Folgen Sie mir!